Anna und die Liebe
Di 23.07.2013, 06:35

Folge 439

Mia verbringt die Nacht an Alexanders Krankenbett und verschläft dabei fast einen wichtigen Dreh. In letzter Sekunde gelingt es ihr, beruflich alles zum Besten zu wenden. Nachdem sie mit Alexanders Hilfe den Spot geschnitten hat, geht sie zuversichtlich in die Präsentation mit Enrique Vegaz. Wider Erwarten lässt dieser jedoch das Projekt platzen. Aber damit ist er bei Mia an die Falsche geraten ... Natascha steht unter Schock: Richard wollte sich nicht wegen einer anderen Frau von ihr trennen, sondern wegen einer lebensgefährlichen Erkrankung. Glaubt er doch, ihr nicht mehr das Leben bieten zu können, das sie sich wirklich wünscht. Natascha geht in sich und trifft schließlich eine wichtige Entscheidung ... Steffi hat scheinbar Zweifel an der geplanten Racheaktion gegen Jan-Maria. Schließlich war sie einmal sehr verliebt in den offensichtlichen Heiratsschwindler. Aber sind ihre Skrupel wirklich ernst gemeint oder eher Teil eines perfiden Racheplans?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt