Anna und die Liebe
Mo 22.07.2013, 06:35

Folge 437

Von Enrique ermutigt setzt sich Mia zum ersten Mal in ihrer neuen Funktion als Quasi-Chefin der "SPIKE"-Kampagne durch und schießt Annett damit empfindlich vor den Bug. Die ist nach Davids Absage, das Mia-Problem für sie zu lösen, ohnehin schon schwer angeschlagen. Als sie sich auch noch extrem von Mia gedemütigt fühlt, sieht sie rot und tritt aufs Gaspedal ... Natascha ist schockiert: Richard hat anscheinend eine heimliche Affäre, die ihm Druck macht, sich der Realität zu stellen und endlich mit Natascha zu reden. Doch Natascha kommt ihm zuvor - Richard verstummt bedrückt, weil er sein wirkliches Geheimnis nicht preisgeben kann ... Jojo lässt Susi bei Lily anrufen und sie unter einem Vorwand in die Goldelse kommen. Während Lily dort nichtsahnend einen Tisch für ein romantisches Essen zu zweit eindecken muss, quält sie die Sehnsucht nach Jojo. Doch es wartet eine Überraschung auf sie ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt