Anna und die Liebe
Fr 19.07.2013, 06:35

Folge 435

Nach jeder Begegnung mit Enrique glaubt Mia, dass er es nur darauf abgesehen hat, sie zu demütigten. Trotzdem ist sie fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als Enrique ihr dann aber überraschend eine Schlüsselposition in der neuen Kampagne zuspielt, ist ihre Unsicherheit am Höhepunkt angelangt - was soll sie jetzt noch glauben? Zusätzlich verunsichert sie eine Begegnung mit David - erst recht, als dieser nachts in ihrem Zimmer auftaucht ... Annett geht aufs Ganze. Sie bietet David ihren Körper an, wenn er für sie Mia beseitigt. Obwohl David an Annetts Aufrichtigkeit zweifelt, geht er auf ihr Versprechen ein. Als er dann damit scheitert, einen Mörder für Mia anzuheuern, muss er die Dinge wohl oder übel selber in die Hand nehmen ... Susanne hat Brigitte nicht geglaubt, dass ihr neuer Schwarm Jan-Maria ein Heiratschwindler ist. Darum hat sich Brigitte unter falschem Namen an ihn herangemacht, woraufhin ihr Susanne eifersüchtig eine Szene macht. Es dauert zwar eine ganze Weile bis die Schwestern sich wieder vertragen, doch dann schmieden sie gemeinsam mit Steffi einen Racheplan ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt