Anna und die Liebe
Mo 15.07.2013, 07:05

Folge 428

Alexander weiß nun, dass Annett Mia Geld geboten hat, um die Schuld für die Lupang-Intrige auf sich zu nehmen. Doch Annett gelingt es, ihn zumindest einigermaßen von ihren guten Absichten zu überzeugen. Dennoch ist Alexander nicht gewillt, den Chinesen Mia als die Schuldige am Verkauf der Fotos zu präsentieren. Stattdessen will er versuchen, die Delegation mit der von ihm und Julian entwickelten Marketingidee zu überzeugen. Doch die Chinesen sind nicht bereit, Alexander anzuhören - bis Mia dazukommt ... Brigitte, die von Susanne aus der Wohnung geworfen wurde, sucht verzweifelt nach einem Platz für die Nacht. Doch keiner ihrer Bekannten ist willens oder in der Lage, sie aufzunehmen. Ohne Geld und ohne Hoffnung muss sie schließlich erkennen, dass sie da gelandet ist, wo sie eigentlich nie hinwollte: ganz unten ... David fällt es zunächst schwer, zuzugeben, dass ihm Majas Nähe gut tut. Er kompensiert seine unerfüllte Sehnsucht gegenüber Annett, indem er weiter auf Maja zugeht. Maja selbst ist überglücklich und glaubt die Beziehung auf einem guten Weg ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt