Anna und die Liebe
Mo 15.07.2013, 06:45

Folge 427

Mia entscheidet sich, die Information über Davids Urheberschaft an der Foto-Intrige trotz dessen Drohungen, Alexander mitzuteilen. Doch sie bleibt bei ihrem Vorsatz, die Stadt zu verlassen und nach Kuba zu gehen. Erst durch ein Gespräch mit Jojo gerät ihr Entschluss ins Wanken ... David ist nach seinem unfreiwilligen Geständnis alarmiert, doch nachdem er Mia in ihre Grenzen verwiesen hat, beruhigt er sich wieder einigermaßen. Er ahnt nicht, dass Annett durch Mia von seinem Patzer erfährt. Annett macht David schließlich schwere Vorwürfe und weist seinen erneuten Liebesschwur angewidert zurück. Zutiefst getroffen findet David Trost von unerwarteter Seite ... Lars fühlt, dass sein Leben in eine Sackgasse gelaufen ist. Alle um ihn herum scheinen neu anzufangen, nur er nicht ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt