Anna und die Liebe
Fr 12.07.2013, 07:15

Folge 426

Als Alexander Mia bittet, seinetwegen in Berlin zu bleiben, traut Mia ihren Ohren nicht. Doch zu einem wirklichen Bekenntnis ihr gegenüber ist Alexander dann schließlich doch nicht bereit. Seinen Argumenten, David als schuldigen Intriganten zu enttarnen, entgegnet Mia schließlich mit der Antwort, keinerlei Beweise gegen David in der Hand zu haben. Sie widersteht Alexanders Bitten und erklärt, gehen zu müssen. Alexander begreift daraufhin etwas Entscheidendes: Seine Gefühle für Mia sind noch längst nicht passé. Mia selbst verabschiedet sich von Freunden und Arbeitskollegen und verlässt die Agentur. Doch dann steigt David Darcy zu ihr in den Fahrstuhl und es kommt zu einer Begegnung der besonderen Art ... David glaubt, bereits auf der Siegerstraße bezüglich seiner Intrige gegen Alexander zu sein, in der es ihm scheinbar gelungen ist, Alexander die Schuld an den veröffentlichten Lupang-Fotos in die Schuhe zu schieben. Doch dann hat Mia Maschke plötzlich den Kopf für Alexander hingehalten. Tatsächlich nur aus Liebe? Als David einen Kontoauszug von Annett findet, dämmert es ihm: Annett könnte ihre Finger im Spiel haben. Er stellt sie zur Rede, doch ohne Erfolg. Annett macht ihm stattdessen noch einmal sehr plastisch klar, dass Alexander die Nummer Eins in ihrem Leben darstellt. In seiner rasenden Eifersucht lässt sich David zu einem folgenschweren Fehler hinreißen ... Maik kann nicht fassen, dass er eben noch beim Kampf im Casino dem Tod ins Auge geblickt hat und dabei doch wider Erwarten kerngesund ist. Wie konnte es nur zu diesem Missverständnis kommen? Während er und Paloma überglücklich darüber sind, wieder ein gemeinsames Leben vor sich zu haben, fragt sich Lars zunehmend, wie seine Zukunft wohl aussehen wird ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt