Anna und die Liebe
Do 11.07.2013, 07:00

Folge 424

Mia weiß nicht, was sie von Annetts Angebot halten soll: Einerseits will sie keinesfalls die Schuld für die Lupang-Affäre auf sich nehmen. Andererseits würde sie Alexander damit aus der Patsche helfen - und auch die 20.000 Euro könnte sie für den geplanten Neuanfang auf Kuba gut gebrauchen. Mia hat sich fast schon dagegen entschieden, als sie Alexander in trauter Zweisamkeit mit Annett beobachtet. Sie kommt noch einmal ins Grübeln ... Alexander weiß, dass er das Opfer einer Intrige wurde. Er protestiert vor Natascha und Richard, aber er will die Schuld für die Lupang-Affäre auf sich nehmen - zum Wohle der Firma. Bevor dies geschieht, steht aber Mia im Kreativraum und behauptet, sie sei schuld an allem. Für einen Moment ist Alexander unsicher: Steckt Mia tatsächlich dahinter? Ein Motiv hätte sie ... Bevor Maik aus dieser Welt scheidet, hat er noch einen großen Wunsch: Er will Paloma ein Vermögen hinterlassen, das ihr ein sorgloses Dasein ermöglicht. Als Dörte und Lars ihn in ihren Plan einweihen, ein Pokerspiel zu manipulieren, willigt er erfreut ein. Gemeinsam machen sie sich an die Durchführung des Plans. Doch es kommt anders als erwartet ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt