Anna und die Liebe
Do 11.07.2013, 06:35

Folge 423

Als Mia erfährt, dass Alexander wegen der Meilenmeter.de-Affäre die Firma verlassen soll, obwohl er unschuldig ist, ist für sie das Maß voll. All die Tiefschläge der letzten Zeit und nun auch noch die mangelnde Menschlichkeit in der Agentur lassen sie daran zweifeln, ob sie in Berlin überhaupt noch richtig ist. Als Mia dann auch noch erfährt, dass Jojo auf Kuba krank geworden ist, fasst sie den Entschluss, zu kündigen und zu ihm zu fliegen. Doch dann tritt Annett auf sie zu und macht ihr ein unmoralisches Angebot ... Alexander ist überzeugt, dass er das Opfer einer von David eingefädelten Intrige ist. Auch Annett ist sich diesbezüglich sicher, doch ihr sind die Hände gebunden. Das Schlimme ist, dass es aus der Situation keinen Ausweg zu geben scheint. Doch dann erfährt Annett, dass Mia kündigen und zu Jojo reisen will. Diese Information lässt in ihr einen Plan reifen. Gibt es doch noch einen Ausweg? Für Paloma bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass Maik bald sterben wird. Beide geben sich gegenseitig Trost. Gleichzeitig arbeiten Lars und Dörte einen Plan aus, um Maik seinen letzten Wunsch, Geld für Paloma zu beschaffen, zu erfüllen. Die Frage ist nur, ob Maik sich auf diesen Plan einlassen wird ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt