Anna und die Liebe
Mo 08.07.2013, 07:05

Folge 418

Obwohl Mia überglücklich ist, dass ihr alter Freund aus Kindertagen, Toni, sich per E-Mail bei ihr gemeldet hat, bekommt sie plötzlich kalte Füße. Soll sie ihm tatsächlich antworten? Paloma versucht, ihr diese Zweifel zu nehmen, zumal sie merkt, dass Mias Zögern offenbar etwas mit Alexander zu tun hat. Ihr Herz scheint noch immer nicht frei zu sein. Als Mia jedoch noch einmal vor Augen geführt wird, dass Alexander sich voll und ganz auf Annett konzentriert, trifft sie eine Entscheidung ... Alexander hat den Fotoauftrag für die chinesische Firma Lupang zu aller Zufriedenheit erledigt. Die ganze Sache ist so brisant, dass er einen zusätzlichen Geheimhaltungsvertrag mit den Chinesen unterzeichnen muss. Keines der Bilder darf an die Öffentlichkeit dringen. Eben weil dieser Auftrag so sensibel ist, hat Richard Alexander dafür vorgeschlagen. Ein bedingungsloser Vertrauensbeweis. Doch am nächsten Morgen erhält Richard eine schockierende Meldung ... Lily wartet vergeblich auf eine Nachricht von Jojo. Ihre Freunde versuchen, sie zu beruhigen, doch ihr wird mehr und mehr klar, dass sie nicht ohne Jojo leben kann. Als sie von David erfährt, dass ihr Ausreiseverbot wahrscheinlich noch ein halbes Jahr bestehen bleibt, fasst Lily einen folgenschweren Entschluss ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt