Anna und die Liebe
Fr 05.07.2013, 09:20

Folge 416

Mia weiß nun, dass Toni immer an einem bestimmten Tag über viele Jahre hinweg auf dem Funkturm auf sie gewartet hat. Paloma, die die ganze Geschichte furchtbar romantisch findet, überredet sie, nach Toni zu suchen. Tatsächlich findet sie bald Hinweise auf einen Toni mit entsprechendem Nachnamen. Doch ist das wirklich der richtige? Auf der Verlobungsfeier hat David Alexander gegenüber völlig neue Töne angeschlagen. Alexander bietet David daraufhin das Du an, was dieser höflich ablehnt. Erst diese Reserviertheit überzeugt Alexander endgültig, dass Davids Friedensangebot ernst gemeint ist. Nur Annett, die ihren Bruder besser kennt, bleibt zunächst noch skeptisch ... Maik glaubt immer noch, dass er sterben muss. Obwohl sein Arzt längst in der WG vorstellig geworden ist und klar gemacht hat, Maiks Diagnose sei ein Missverständnis gewesen. Verzweifelt glaubt Maik, Paloma nicht allein zurücklassen zu können. Sie soll abgesichert sein für die Zukunft. Seine Lösung: Ein neuer Mann für Paloma muss her ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt