Anna und die Liebe
Fr 05.07.2013, 09:00

Folge 415

Mia nimmt resigniert zur Kenntnis, dass David scheinbar entlastet ist. Sie entschließt sich, Jojo nichts davon zu erzählen und tut auch sonst so, als würden ihr die Nackenschläge der letzten Zeit nichts ausmachen. Aber als sie sich mit Paloma auf einen Ausflug an einen Ort aus längst vergessener Zeit macht, wartet dort eine unverhoffte Überraschung auf sie ... Annett freut sich auf ihre Verlobungsfeier mit Alexander. Einzig ihr Bruder David macht ihr Sorgen. Sie versucht, ihn zur Rede zu stellen, aber David weicht aus. Als er überraschend doch zur Verlobung erscheint, schlägt er einen Ton an, der Annett misstrauisch werden lässt ... Während Lars langsam versteht, dass seine Beziehung mit Mia endgültig vorbei ist, hat Maik einen neuen Plan gefasst. Er will für Paloma einen Mann suchen, der an seine Stelle tritt, wenn er stirbt. Aber es ist beiden nicht klar, nach welchen Kriterien so ein Mann ausgesucht werden soll ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt