Anna und die Liebe
Do 04.07.2013, 09:25

Folge 414

Mia, die Alexander für immer an Annett verloren zu haben glaubt, ist drauf und dran, die Koffer zu packen. Als sie aber zum ersten Mal in ihrem Leben die liebevollen und anrührenden Briefe ihres Kinderfreundes Captain Fly liest, schöpft sie neue Kraft, stellt ihre verletzten Gefühle hintan und stürzt sich mit neuer Energie auf einen Hinweis, der David belasten könnte. Doch sie hat die Rechnung ohne David gemacht ... David ist dahinter gekommen, dass sich Lars in sein Netzwerk eingehackt hat und weiß nun, dass Lars und Mia ihn im Verdacht haben, in Runges Ermordung verwickelt zu sein. David entwickelt einen durchtriebenen Plan, der ihn ein für alle Mal reinwaschen soll ... Als Maik erfährt, dass es nicht Paloma ist, die auf den Fotos abgebildet ist, kommt er plötzlich selbst in Erklärungsnot. Wieso ist er im Besitz eines solchen Erotikbandes?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt