Anna und die Liebe
Mi 03.07.2013, 09:20

Folge 412

Nachdem sie es nicht geschafft hat, Alexander die Wahrheit über ihre Gefühle zu sagen, ist Mia total verzweifelt. Und dann ist da auch noch Lars, der immer wieder ihre Nähe sucht. Susanne rät ihr schließlich, klare Verhältnisse zu schaffen. Als Mia Lars am nächsten Tag zu verstehen gibt, dass es aus ist zwischen ihnen, lässt er seine Wut an Alexander aus. Dieser begreift, dass er Klartext mit Mia reden muss. Doch auch Mia hat einen Entschluss gefasst: Sie will Alexander sagen, dass er der Grund für ihre Trennung von Lars ist ... Maik, der erfahren hat, dass Paloma im Moment keine Kinder will, beschließt, seinen Samen in einer Samenbank zu deponieren, um Paloma so die Chance zu geben, nach seinem Tod noch ein Kind von ihm zu bekommen. In der Samenbank macht Maik jedoch eine erschütternde Entdeckung ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt