Anna und die Liebe
Di 02.07.2013, 09:35

Folge 410

Mia trifft beinahe der Schlag, als sie von Alexanders geplantem Antrag an Annett hört. Lars ist ihr in dieser Situation keine Hilfe. Lediglich die Möglichkeit, dass Jojo aus Deutschland fliehen kann, macht ihr Mut. Doch dann verhilft Lars ihr zu einer überraschenden Erkenntnis ... Lily und Jojo bereiten sich auf ihre Flucht nach Brasilien vor. Im Stress ihrer Abreise geht einiges drunter und drüber. Zunächst scheint Jojo jedoch mit seinem gefälschten Pass durchzukommen, aber als Lily an der Reihe ist, zeigt sich, dass sie die ganze Zeit schon ein Geheimnis vor ihrem Freund hatte ... Maik, im Angesicht seines baldigen Todes, versucht alles, um Paloma glücklich zu machen. Nur eine Sache, die sie sich sehnlich wünscht, kann er ihr nicht erfüllen. Er möchte kein Kind, da er doch weiß, dass er vielleicht bald sterben wird. Während Paloma herausfinden will, woher Maik sein plötzliches unfehlbares Gefühl für ihre heimlichen Träume hat, wird Maik von Ingo auf eine neue Idee gebracht ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt