Anna und die Liebe
Fr 28.06.2013, 09:35

Folge 406

Lars sorgt sich um Mia und verweigert seine Mithilfe bei der Überführung Marcel Runges. Demzufolge machen sich Alexander und Mia allein an die Umsetzung des Plans. Als sie ein Babyfon in Runges Krankenzimmer verstecken, um ihn so abhören zu können, müssen sie eine folgenschwere Entdeckung machen: Runge ist tot. Mia hat keinen Zweifel, dass er ermordet wurde - von der gleichen Person, die versucht, Jojo hinzuhängen. Mia hofft, den Täter überführen zu können, als sie über das Babyfon Geräusche aus Runges versiegeltem Krankenzimmer hört. Der Mörder ist offensichtlich an den Tatort zurückgekehrt ... Aus Liebe zu seiner Schwester ist David zum Äußersten gegangen: Er hat einen Menschen getötet. Und dafür erwartet er eine Gegenleistung. Doch Annett stößt ihren Bruder unmissverständlich von sich und flüchtet sich in Alexanders Arme. Währenddessen entdeckt David, dass er am Tatort Spuren hinterlassen hat ... Maik hat begriffen, dass er die ihm verbleibende Zeit mit Paloma verbringen möchte. Er möchte ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Um das bewerkstelligen zu können, setzt er Maja darauf an, Palomas geheimste Wünsche auszuspionieren. Ob das eine gute Idee ist?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt