Anna und die Liebe
Fr 28.06.2013, 09:10

Folge 405

Runges vorgetäuschte Amnesie lässt Mia neue Hoffnung schöpfen, bald Jojos Unschuld beweisen zu können. Dazu muss sie jedoch Runges Schmierenkomödie entlarven. Zusammen mit Alexander, der sie im Krankenhaus besucht und mit dem sich eine wundervoll unkomplizierte Vertrautheit einstellt, entwickelt sie den Plan, Runge zu verwanzen. Und Mia weiß auch schon, wer das problemlos hinkriegt: Ihr Freund Lars. Der hat aber momentan mit seiner Eifersucht zu kämpfen: Er findet Alexander schon wieder an Mias Krankenbett vor ... Annett ist am Boden zerstört, einsam und ausnahmsweise einmal hilflos wie noch nie. Sie kann mit niemandem über Runges sexuelle Erpressung reden. Da ihr bewusst ist, dass David, wenn er von Runges schmutzigem Spiel erfährt, komplett ausrasten würde, will sie Runge ganz allein zur Besinnung bringen - doch ihr Bruder ahnt bereits etwas ... Nach der sinnlos durchzechten Nacht mit Lars ist Maik bemüht, die negativen Folgen seines Exzesses zu bereinigen. Er entschuldigt sich bei Susanne, bei Ingo und sucht die Nähe zu Paloma, die ihn aber weiterhin abblitzen lässt. Erst als Ingo Maik ins Gewissen redet, weiß Maik, was wirklich wichtig ist ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt