Anna und die Liebe
Do 27.06.2013, 09:20

Folge 403

Alexander rettet die bewusstlose Mia mit Schröders Hilfe. Mia geht zunächst davon aus, dass Lars ihr Retter war. Doch als sie die Wahrheit über ihren eigentlichen Schutzengel erfährt, wird ihr wieder einmal ins Bewusstsein gerufen, dass es ein unsichtbares Band zwischen ihr und Alexander gibt. Lars hat ein schlechtes Gewissen, weil er in Mias größter Not nicht für sie da war. Als er sich dann dazu durchringt, ihr eine Liebeserklärung am Krankenbett zu machen, fehlen Mia die Worte ... Auch Maik hat nach der durchzechten Nacht mit Lars ein schlechtes Gewissen. Er versucht, Paloma die Wahrheit zu sagen, doch die ist sauer und nicht zu einer Versöhnung bereit. Um ihr dennoch sein Innerstes zu offenbaren, schreibt Maik ihr einen rührseligen Brief ... Annett und David glauben, Runge mit Geld zum Schweigen bringen zu können. Doch sie haben sich in ihm getäuscht. Runge will mehr von Annett. Wird sie darauf eingehen? Jojo ist noch immer auf der Flucht. Verkleidet überrascht er Lily im Coffeeshop. Sie ist zwar glücklich ihn zu sehen, doch was soll nun aus ihnen werden? Die beiden beschließen, die Nacht heimlich in der Goldelse zu verbringen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt