Anna und die Liebe
Mi 26.06.2013, 09:35

Folge 402

Mia macht sich große Sorgen um ihren Bruder. David lässt Jojo zwar aus dem Krankenhaus entwischen, doch die Luft für ihn wird immer dünner. Um sich auf seiner Flucht melden zu können, hat Mia ihm ihr Handy mitgegeben. Doch als Jojo anruft, um ihr mitzuteilen, wo er untergekommen ist, gelingt es der Polizei, ihn aufgrund des Handys zu orten. Mia wird im Zuge der Vorfälle von einem Polizisten bewacht. Doch sie geht aufs Ganze, ignoriert die Warnungen der Ärzte und entwischt dem Polizisten. Es gelingt ihr, Jojo vor der Polizei aufzuspüren, so dass er abermals entkommen kann. Plötzlich wird Mia schwarz vor Augen ... Lars hat erfahren, dass Maik nicht mehr lange zu leben hat. Geschockt steht er seinem Freund in dessen schwerster Zeit bei und hilft ihm, unerfüllte Wünsche, die Maik ein Leben lang hatte, endlich wahr zu machen. Schließlich ist die Zeit knapp! Als Maik jedoch mit ein paar hübschen Mädchen im Coffeeshop auftaucht, um die Nacht richtig zu genießen, kann er nur an Paloma denken ... Annett spürt deutlich, dass Alexanders Gedanken bei Mia sind. Seit sie im Krankenhaus liegt, macht er sich ständig Sorgen um sie und würde am liebsten die ganze Zeit bei ihr sein. Als dann noch ein wichtiger Kundentermin ansteht und Alexander nicht auftaucht, droht Annett die Geduld zu verlieren ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt