Anna und die Liebe
Di 25.06.2013, 09:40

Folge 400

Jojos Flucht aus dem Gefängnistransporter ist erfolgreich. Er ist bewaffnet und verfolgt nur ein Ziel: Von Alexander ein Geständnis zu erpressen - koste es, was es wolle. Als Mia davon erfährt, ist sie alarmiert und versucht inständig, Jojo doch noch aufzuhalten. Mia kommt zwar noch rechtzeitig, doch löst sich plötzlich ein Schuss aus seiner Waffe ... Maik verschweigt Paloma immer noch seine schwerwiegende Krankheit. Als Lars ihn anspricht, gesteht er ihm seinen dramatischen Gesundheitszustand. Lars ist schockiert, hat jedoch gleich eine zündende Idee: Wenn er ihm schon nicht dabei helfen kann, zu überleben, so kennt er zumindest eine Möglichkeit, ihm das Sterben zu erleichtern ... Annett hat es nicht übers Herz gebracht, den Beweis, der Alexanders Unschuld beweist, zu vernichten. David kann nicht nachvollziehen, dass Annett - indem sie Alexander im Kampf für seine Unschuld unterstützt - sich selbst in Gefahr bringt. Schließlich wird sie vom erwachten Marcel Runge erpresst. Und dabei hat Annett ihrem Bruder noch gar nicht erzählt, womit Runge sie in der Hand hat ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt