Anna und die Liebe
Mo 24.06.2013, 09:20

Folge 397

Mias letzte Hoffung auf Klärung im Fall ihres Bruders hat sich zerschlagen. Doch sie findet zunächst nicht die Kraft, ihm das auch mitzuteilen. Die einzige Fährte ist jetzt noch die, die zu Alexander führt. Doch wird sie es schaffen, gegen den Mann, für den sie immer noch Gefühle hegt, auszusagen? David ist von der Entscheidung seiner Schwester, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, tief getroffen. Fast scheint es, als wolle er Alexander aus dem Weg räumen. Doch offenbar verfolgt David einen noch viel infameren Plan ... In der Goldelse hat sich ein Staatsgast angekündigt. Alle sind mächtig aus dem Häuschen und Susanne ruft sofort Paloma zur Verstärkung. Als ihr die extra zubereiteten Soufflés misslingen, scheint alles verloren, doch der Tag soll noch eine ganz andere Wendung nehmen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt