Anna und die Liebe
Fr 21.06.2013, 09:20

Folge 395

Mia wundert sich über die verhaltene Reaktion ihres Bruders: Das Theaterstück sollte Jojo und Lily einen unbeschwerten Moment der Zärtlichkeit bieten. Doch Jojo verhält sich auffallend zurückhaltend. Mia beschleicht das unbestimmte Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Wird sie Recht behalten? Nur Ingo ist in Maiks tragisches Geheimnis eingeweiht: Maik ist todkrank. Ingo drängt Maik vorsichtig dazu, Paloma die Wahrheit über seinen akuten Zustand zu sagen. Doch Maik ist noch nicht so weit. Doch als Paloma von ihrem Kinderwunsch und Familienplanung spricht, merkt Maik schmerzlich, dass er noch nicht sterben will ... Annett genießt es in der Zwischenzeit, Alexander mit seinem schlechten Gewissen zappeln zu lassen. Als er ankündigt, ihr bei einem romantischen Abendessen eine entscheidende Frage stellen zu wollen, rechnet Annett fest mit einem Heiratsantrag. Wenn sie sich da mal nicht verrechnet ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt