Anna und die Liebe
Do 20.06.2013, 09:40

Folge 394

Mia ist seit ihrer Auseinandersetzung mit Alexander weiter denn je von ihm entfernt. Auch Lars hat sich von ihr abgewandt, da er befürchtet, Mia habe noch immer Gefühle für Alexander. Wie soll sie sich da auf ihre Aufgabe in dem Theaterstück für Jojo konzentrieren? Als Lars sich doch noch meldet, wird alles gut und mit seiner Hilfe gelingt es schließlich auch, Jojo gemeinsam mit ihren Freunden im Gefängnis zu überraschen ... Auch Alexander ist der Verzweiflung nah - von genau den beiden Frauen, die ihm in seinem Leben wichtig waren, hat er sich gezwungenermaßen abwenden müssen. Doch während Mia sich zurückzieht, ist Annett offensiv und signalisiert ihm, dass sie noch immer für ihn da ist. Alexanders Front beginnt zu bröckeln, womit Annetts Taktik schließlich aufgeht ... Bevor die Freunde eine Kurzfassung des Sommernachtstraums im Gefängnis vorführen können, muss zunächst ein JVA-Beamter das Stück abnehmen. Wird alles gut gehen und Jojo seine Überraschung bekommen?

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt