Anna und die Liebe
Do 20.06.2013, 09:10

Folge 393

Mia versucht weiterhin - trotz aufkommender Gefühle für Alexander - etwas über seine Verwicklung in den Fall Jojo herauszufinden. Um ihr Ziel zu erreichen, baut sie das Vertrauensverhältnis zwischen ihr und Alexander weiter aus und nutzt dafür die gemeinsame Präsentation von Poppi für eine Hundefutterkampagne. Doch Annett hält die neu entstandene Verbundenheit der beiden nicht aus und konfrontiert Alexander mit der Tatsache, dass Mia ihn immer noch für schuldig hält. Alexander muss schmerzlich erkennen, dass Annett Recht hat. Er zieht seine Konsequenzen ... Annett ist zudem darüber empört, dass David Alexander als Schuldigen hingehängt hat - so sind in der geschwisterlichen Einheit starke Risse entstanden. Annett verstärkt diese noch, indem sie Alexander verrät, dass ihm irgendjemand die Tat an Marcel Runge anhängen möchte. David kocht, doch wendet er sich letzten Endes doch noch gegen die geliebte Schwester? Maik hat offensichtlich etwas auf dem Herzen, schafft es jedoch nicht, darüber zu reden. Als er bei der Theaterprobe in der Goldelse in Tränen ausbricht, halten ihn alle für einen begnadeten Schauspieler - bis auf Ingo. Der bemerkt, dass mehr hinter Maiks Tränen steckt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt