Anna und die Liebe
Mi 19.06.2013, 09:30

Folge 392

Lars will Mia daran hindern, weiterhin Alexander nachzustellen, um so an eindeutige Beweise für seine Schuld an Jojos ungerechtfertigter Verurteilung zu kommen. Denn als es ihr scheinbar gelingt, Alexanders Ablehnung endgültig mit Gleichgültigkeit hinzunehmen, muss sie feststellen, dass sie erneut - ohne es zu wollen - in Alexanders Bann gefangen scheint. Genau das wollte Lars unter allen Umständen verhindern ... David ist durch sein Fehlverhalten auf der Verlobungsfeier zu weit gegangen: Sein Vater Richard hat einen Zusammenbruch erlitten. Das einzig Positive, was dem Ganzen abzugewinnen ist: Die gemeinsame Sorge um den Vater verursacht eine augenscheinliche Annäherung der Geschwister ... Die amtsärztliche Nachuntersuchung beim Kreiswehrersatzamt wurde erfolgreich von Maik manipuliert. Er hat den Bluttest dahingehend beeinflusst, dass er so viele Weintrauben gegessen hat, dass sein Blutzuckerspiegel dem eines Diabetikers gleicht. Genügt diese fadenscheinige Lüge, um tatsächlich ausgemustert zu werden?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt