Anna und die Liebe
Mo 17.06.2013, 09:10

Folge 387

Mias Anschuldigungen gegen Alexander vergiftet die eben entstandene Nähe zwischen beiden. Dabei wünscht sich Mia so sehr einen Beweis für Alexanders Unschuld. Doch David sorgt mit einer neuerlichen Schauer-Geschichte über Alexander für noch mehr Unruhe in Mias Kopf. Bei einem Telefonat mit Anna bekommt sie dann die Informationen, die sie braucht, um von Alexanders Unschuld überzeugt zu sein. Und schließlich gesteht sie ihm, dass nicht Annett es war, die ihm das Leben gerettet hat, sondern sie ... Lily versucht, gegen das Besuchsverbot bei Jojo vorzugehen, doch David macht ihr ungerührt klar, dass sie keine Chancen habe. Dann hat Lily eine zündende Idee und bittet Paloma um Hilfe. Lily will unter Palomas Identität ins Gefängnis. Doch Paloma lässt sich auf dieses fahrlässige Spiel nicht ein ... Während Annett alles versucht, um die Beziehung zwischen ihr und Alexander zu retten, schmiedet David an einem perfiden Plan gegen Alexander ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt