Anna und die Liebe
Do 13.06.2013, 09:10

Folge 383

Mia läuft die Zeit davon - sie will ihren Bruder nur so lang wie unbedingt nötig hinter Gittern sehen. Ihre letzte Hoffnung ist ein Revisionsverfahren, in dem sie dem Gericht einen Verfahrensfehler nachweisen muss. Doch als juristischer Laie sieht sie sich einer schier nicht zu bewältigenden Aufgabe gegenüber. Als sie beinahe die Hoffnung zu verlieren scheint, entdeckt sie plötzlich einen Beweis, der Jojos Unschuld nachweisen soll ? Anna und Jonas' List war erfolgreich, sie konnten David in die Schranken weisen. Die Firma Oktopus gehört nun wieder ihnen. Dieser Triumph bedeutet aber gleichzeitig, dass sie Abschied nehmen müssen. Denn für den Fall des Erfolgs hatten sie beschlossen, den Firmensitz nach Los Angeles zu verlegen. Als sie Natascha vor vollendete Tatsachen stellen, wartet die mit einer Überraschung auf ... Für David ist seine Niederlage mehr als schmerzlich. Als ihm beinahe alle Felle davon zu schwimmen scheinen und nur noch Maja es mit ihm ehrlich meint, ist sie sein nächstes Opfer für sein intrigantes Spiel ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt