Anna und die Liebe
Mi 12.06.2013, 09:35

Folge 382

Nachdem Mia es gelungen ist, Jojo von seinen Fluchtplänen abzubringen, verspricht sie ihm, alles dafür zu tun, seine Unschuld zu beweisen. Sie will David nahelegen, in Berufung zu gehen. Doch ihr Optimismus erfährt einen jähen Dämpfer, als David ihr erklärt, es komme höchstens eine Revision wegen möglicher Verfahrensfehler in Frage, welche jedoch bisher definitiv auszuschließen seien. Mia scheint vor einer schier unlösbaren Aufgabe zu stehen ... Per Fax erhält David die Information, dass Oktopus eine Unterlassungsklage droht, was unter Umständen Kosten in sechsstelliger Höhe bedeuten würde. David entschließt sich zu einem Befreiungsschlag. Ohne Anna und Jonas über die Nachricht zu informieren, verkauft er Jonas seine Anteile an der Firma. Ahnen die beiden, welches falsche Spiel er da spielt oder bedeutet dies endgültig das Aus für Anna und Jonas' Zukunftspläne?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt