Anna und die Liebe
Mi 12.06.2013, 09:15

Folge 381

Als Jojo den Schuldspruch erhält, sind er und Mia wie versteinert. Auch seine Familie und Freunde können nicht fassen, was gerade passiert ist. Aller Versuche von Mia zum Trotz lässt sich Jojo nicht ermutigen. Selbst Lily will er frei geben und bittet sie daher, ihn zu vergessen. Lily lässt sich jedoch nicht beirren und beschwört ihre Treue und Liebe zu ihm. Ihre Liebeserklärung bringt Jojos vermeintlichen Gleichmut ins Wanken und lässt in ihm einen fatalen Entschluss reifen ... David hat zwar seinen Prozess verloren, doch seine Zufriedenheit über den Ausgang ist kaum zu übersehen. Lediglich Natascha gegenüber mimt er den Betroffenen und hofft ein letztes Mal auf ihre Nähe: Zum einen, um die Hochzeit zwischen ihr und seinem Vater zu verhindern, zum anderen, um die Wette mit seiner Schwester doch noch zu gewinnen. Als Natascha ihm jedoch diesmal mit Nachdruck unterbreitet, dass es für sie keine Zukunft geben wird, reagiert er sich an Maja ab ... Paloma macht sich Sorgen um Maik, der immer noch bei der Zwangsmusterung ist. Als er schließlich spät am Abend zurück kommt, wirkt er extrem gut gelaunt. Zwar hat man ihm mitgeteilt, dass er eingezogen werden soll, aber er ist sich sicher, dass er die Ärzte bei der Musterung gründlich hinters Licht geführt hat. Paloma hofft, dass Maik Recht behält ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt