Anna und die Liebe
Fr 07.06.2013, 09:35

Folge 376

Beates Tod lässt weder Alexander noch Mia zur Ruhe kommen. Als Lars Mia in den Kopf kommt, beschließt sie, ihn aufzusuchen. Auf dem Weg zu ihm begegnet sie erneut Alexander, der sie auf ein Getränk einlädt. Mia nimmt an und so kommt es, dass sie Alexander vom Unfall ihrer Eltern erzählt - dabei kommen sie sich sehr nahe ... Richard ist sich nun endgültig sicher: Er möchte um die Hand von Natascha anhalten. Als sein Sohn David davon erfährt, versucht er sogleich, ihm in die Quere zu kommen und die Hochzeit bzw. den Antrag zu verhindern. Annett ist skeptisch, dass David das gelingt und verspricht, ihm einen Wunsch zu erfüllen, falls er sich doch noch bei Natascha einschmeicheln kann. Wie wird Natascha auf seine Avancen reagieren? Anna und Jonas wollen Davids feindliche Übernahme von Oktopus nicht akzeptieren. Sie können einfach nicht verstehen, warum Alexander an ihn verkauft hat. Doch scheinbar gibt es keine Möglichkeit, aus der Situation zu entkommen. Mitten in der Nacht hat Anna eine grandiose Idee ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt