Anna und die Liebe
Fr 07.06.2013, 09:10

Folge 375

Mit Mia und Lars' Hilfe entführt Alexander seine schwer kranke Mutter aus dem Krankenhaus. So haben sie ein letztes Mal die Möglichkeit, unbeschwert innige Stunden auf dem alten Hausboot zu verbringen. Mia ist währenddessen hin- und hergerissen zwischen Alexander und Lars: Zum einen ist Mia Lars unendlich dankbar für seine tatkräftige Hilfe, doch zum anderen stehen Alexander und sie vor einer tieferen Annäherung. Doch das Schicksal hat etwas anderes für sie vorbereitet ... Anna und Jonas können Natascha davon überzeugen, ihnen das nötige Geld für den Rückkauf von Oktopus zu leihen. Natascha springt sogar über ihren Schatten und verbürgt sich persönlich bei David für ihre Kinder. Doch auch Annett hat in der Zwischenzeit einen neuen Plan ausgeheckt...? Während Lily ihre neugewonnene Freiheit genießt, leidet Jojo. Lily ist einfach noch nicht bereit sich zu ihm zu bekennen, dabei würde Jojo doch so gerne ihr Herz erobern. Paloma gibt ihm den entscheidenden Tipp ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt