Anna und die Liebe
Do 06.06.2013, 09:10

Folge 373

Nachdem Mia festgestellt hat, dass Lars scheinbar schon länger weiß, dass sie nicht lesen und schreiben kann, zieht sie sich getroffen zurück. War er nur aus Mitleid mit ihr zusammen oder gibt es einen besonderen Grund, warum er nicht mit ihr darüber gesprochen hat? Mia ahnt nicht, dass Lars inzwischen ernsthafte Gefühle für sie entwickelt hat - bis er in der Agentur auftaucht und ihr eine rührende Liebeserklärung macht ... Alexander wollte seine todkranke Mutter ein letztes Mal zum Hausboot bringen, doch ihr schlechter Gesundheitszustand macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Zudem verlangt der Besitzer des Bootes eine horrende Summe für sein Kleinod. Alexander steht vor dem Problem, in so kurzer Zeit so viel Geld auftreiben zu müssen. Kann ihm David weiterhelfen? Maik drückt sich schon seit geraumer Zeit vor der Einberufung. Alle guten Ratschläge von Lily und Jojo schlägt er in den Wind. Doch offenbar meint es das Schicksal diesmal ernst ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt