Anna und die Liebe
Fr 31.05.2013, 09:20

Folge 365

Mia hat Kimmo nun doch noch ihre Schwäche gestanden und fürchtet, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben. Zudem hat sie Bedenken, dass Kimmo sie vor aller Welt mit ihrem Problem bloßstellen wird. Doch all ihren Befürchtungen zum Trotz entscheidet sich Kimmo dafür, der Agentur doch noch eine Chance zu geben. Alexander wittert hinter der Geschichte "vollen Körpereinsatz" von Mia. Als Annett zusätzlich noch eine Intrige spinnt, findet sich Mia in der Situation wieder, Lars als ihren Freund ausgeben zu müssen ... Lily merkt, wie sehr sie Lars' Nähe vermisst, als ihr das Glück von Paloma und Maik bewusst wird. Auf Palomas Anraten hin, den Kontakt zu ihrem Noch-Ehemann nicht abreißen zu lassen, versucht Lily hartnäckig, an Lars dran zu bleiben. Doch der macht ihr klar, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr wünscht. Da hat er die Rechnung jedoch ohne Lily gemacht ... Susanne bleibt bei ihrem Verdacht, dass ein Gespenst sein Unwesen treibt. Als dann auch noch unerklärlicherweise ein Messer im Türrahmen der Wohnungstür steckt, machen sich auch Ingo und Jojo auf die Suche nach der Ursache. Doch vergebens - da kann laut Susanne nur noch eine Geistaustreibung helfen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt