Anna und die Liebe
Sa 05.12.2015, 05:15

Folge 317

Gerrit hat zunehmend Probleme mit seiner Gesundheit und leidet unter Fieberschüben. Deshalb will er so schnell wie möglich die Lösegeldübergabe über die Bühne bringen. Anna schafft es, Gerrit das Handy in die Tasche zu schmuggeln und hofft, dass der Anruf ihnen hilft, endlich aus Gerrits Gewalt zu kommen. Als Gerrit begreift, dass Jonas in dem Video Gerrits Identität verraten hat, ändert er seine Pläne ... Richard will Natascha überreden, die Polizei einzuschalten, aber Natascha weigert sich. Sie hat Angst vor Gerrit und befürchtet das Schlimmste. Als Gerrit sich wieder bei ihr meldet, verspricht sie, alles zu tun, was er will. Maik hilft Paloma und springt bei einem Termin für sie ein. Lily macht ihm klar, dass er seine Gefühle nicht länger für sich behalten soll. Doch im entscheidenden Moment fehlen Maik die Worte ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt