Anna und die Liebe
Sa 21.11.2015, 05:25

Folge 312

Als Jonas alleine im Verließ erwacht, fordert er Gerrit auf, Anna sehen zu dürfen. Anstatt Jonas' Wunsch nachzukommen, zwingt er ihn, einen Erpresserbrief an Natascha vorzulesen. Das versprochene Lebenszeichen von Anna bleibt danach aus. Als Jonas daraufhin verzweifelt anfängt, Gerrit zu provozieren, wird er mit Annas vermeintlichem Tod abgestraft ... Susanne fängt Annas Brautstrauß, woraufhin Ingo ihre Hochzeitsreise wiederholen will. Es soll ein romantischer Survivaltrip werden. Doch Susanne hat Bedenken, das Restaurant ohne Führung zu lassen ... Der Kauf des Tonstudios ist für Alexander beschlossene Sache. Doch Natascha teilt Jonas' Bedenken diesbezüglich. David übt zunehmend Druck auf Annett aus, das Tonstudio endlich an die Agentur zu verkaufen. Und auch Alexander will sich nicht geschlagen geben und startet erneut den Versuch, Natascha für seine Idee zu gewinnen. Dabei macht er eine überraschende Entdeckung ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt