Anna und die Liebe
Mi 30.07.2014, 07:35

Folge 32

Anna versteht die Welt nicht mehr und ist fassungslos über Jonas' vermeintlich unverschämte Mail. Bald bekommt sie aber heraus, dass nicht Jonas, sondern Katja dahintersteckt. Katja leidet zusehends darunter, dass Jonas sich nicht mehr ausreichend für sie interessiert und versucht ihn eifersüchtig zu machen. Doch Jonas durchschaut Katjas Spiel - es kommt zum Streit. Jonas ist genervt von Katja, lässt sich aber dann von Arnim zu einer Versöhnung treiben. Als er nachts in Katjas Zimmer will, gerät er aber unter dem unheilvollen Einfluss des Alkohols ins falsche Zimmer ... Natascha spielt Robert vor, dass sie seine Entscheidung für Maja akzeptiert. Robert ist angenehm überrascht und plant seine Zukunft mit Maja, nicht ahnend, dass Natascha bittere Rachepläne schmiedet. Susanne will keine weiteren Cateringaufträge annehmen, weil ihr die ganze Sache über den Kopf wächst. Doch Armin hat ohne Susannes Wissen ganz andere Pläne ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt