Anna und die Liebe
Mo 28.07.2014, 07:10

Folge 27

Anna hat es wahrlich nicht leicht in der Agentur. Nicht nur, dass der Mann, den sie liebt, sie ignoriert, jetzt muss sie sich auch noch gegen Gerrits plumpe Annäherungsversuche wehren - er glaubt nämlich, Annas Liebesgeständnis galt ihm. Zwar ist sie erleichtert, dass Jonas ihre peinliche Liebeserklärung nicht gehört hat, aber wenn es ihr nicht gelingt, ihr "Bekennerschreiben" abzufangen, nützt ihr das gar nichts. Ein Wettlauf um den Brief beginnt. Zu allem Überfluss hat Jonas genau zu diesem Zeitpunkt, der in seinen Augen talentlosen Anna eine Falle gestellt ... Nancy wird schnell klar, dass das Geheimnis ihrer Identität in der Agentur früher oder später auffliegen wird. Sie weiß, dass es besser wäre zu verschwinden, aber die Nähe zu Lars ist ihr wichtiger. Am liebsten würde sie bei ihm im Coffee-Shop arbeiten, aber zu ihrem Pech ist Lars von ihrer beruflichen Neuorientierung alles andere als begeistert ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt