Anna und die Liebe
Fr 25.07.2014, 06:45

Folge 25

Als angestellte Texterin muss Anna nun auch an ihrer ersten offiziellen Kampagnen-Party teilnehmen. Sie ist furchtbar aufgeregt, nicht zuletzt fehlt ihr für diesen Anlass wieder ein passendes Kleid. Sie will die Party schon abhaken, als sie auf Nancy trifft, die ihr Mut macht und ihr zu einem außergewöhnlichen Kleid und somit zu einem überraschenden Auftritt verhilft - Katja ist sich sicher, dass sie die Schönste weit und breit ist. Unerwartet läuft ihr aber Anna den Rang ab und zieht für einen kurzen irritierenden Moment sogar Jonas' Aufmerksamkeit auf sich - das kann und will Katja nicht akzeptieren. Um Anna auszuschalten, verführt sie sie zum Trinken. Aus Nervosität trinkt Anna ohnehin ein bisschen Champagner zu viel. Der verhilft ihr, ungehemmt das auszusprechen, was sie sonst nie wagen würde, doch leider ist es auch noch an den Falschen adressiert. Anna hat einen wahrhaft unrühmlichen Abgang ... Maik verlängert abermals seine Krankschreibung, dieses Mal will er die Zeit mit Paloma nutzen. Der geplante Kinobesuch wird ihnen aber von Armin vermasselt. Maik will nicht von dem einmal gefassten Plan abrücken und gerät heftig mit ihm aneinander ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt