Anna und die Liebe
Mi 23.07.2014, 07:35

Folge 22

Anna nimmt Nataschas ungerechtfertigte Kündigung ohne Widerworte hin, denn sie sieht ein, dass sie in der Agentur nicht mehr so weitermachen will. Zu viel hat sie sich schon gefallen gelassen, weil sie unbedingt an ihrem Ziel festhalten und in der Nähe von Jonas sein wollte. Schweren Herzens, aber entschlossen kehrt sie in das Restaurant ihrer Mutter zurück. Für Katja wird es indes immer schwieriger, ihr angebliches Talent vor Jonas aufrechtzuerhalten. Mit scheinheiligen fürsorglichen Motiven versucht sie, Jonas ein letztes Mal darum zu bitten, nicht so hart mit Anna zu sein und ihr noch eine Chance in der Agentur zu geben. Doch Jonas lässt zunächst nicht mit sich reden, Anna Polauke scheint ihm nicht einmal als Runnerin zu taugen. Anna fordert Katja auf, Jonas endlich reinen Wein einzuschenken. Als Jonas ihr plötzlich persönlich ein neues Jobangebot in der Agentur unterbreitet, hofft sie, dass sich nun endlich alles aufgeklärt hat. Doch sie ahnt nicht, um welchen Job es sich handelt ... Robert verzehrt sich fast vor Sehnsucht nach Maja ... Nancy spürt, dass sich die Schlinge um ihren Hals langsam zuzieht. Um nicht frühzeitig enttarnt zu werden, flieht sie aus der Agentur und versucht, bei Lars unterzukommen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt