Anna und die Liebe
Mi 16.07.2014, 07:35

Folge 12

Anna muss einsehen, dass sie durch ihre Schüchternheit in der Agentur auch weiterhin auf Katjas Hilfe angewiesen ist. Denn eines will sie unbedingt: bei Broda & Broda beweisen, was sie kann! Sie beschließt also auch weiterhin im Hintergrund zu arbeiten, um nach und nach in der Agentur Fuß zu fassen. Aber auch Katja ist mehr denn je von Anna abhängig. Denn auch sie will um jeden Preis in der Nähe von Jonas Broda bleiben! Um die Kommunikation zwischen den Schwestern effektiver und einfacher zu machen, denkt sich Anna eine Methode aus, wie die beiden sich unauffällig und schnell austauschen können. Doch auf diese Weise gerät Anna ungewollt an Informationen, die höchst gefährlich sind ... Maik sucht nach einer Möglichkeit, seine Krankheit "offiziell" noch ein Weilchen zu verlängern. Jetzt, wo er sich doch gerade auf der Gewinnerstraße beim Pokern sieht! Er fälscht kurzerhand einen Krankenschein und präsentiert ihn Steffi. Lars bekommt das mit und ist entsetzt über Maiks Dreistigkeit. Er steht fortan in einem Gewissenskonflikt; soll er seinen Kumpel verraten oder seine Mutter belügen? Susanne ist vom Erfolg ihres gastronomischen Experimentes so berauscht, dass sie unbedingt noch weitere neue Gerichte kreieren will. Armin ist das gar nicht Recht, denn er fürchtet, mit dem neuen Stil die Stammkundschaft zu vergraulen und hat auch sonst keine Lust auf Neuerungen. Er greift zu einem drastischen Mittel, um Susanne ihren 'Selbstfindungs-Trip' auszutreiben ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt