Anna und die Liebe
Mi 09.07.2014, 06:55

Folge 1

Anna Polauke könnte alles haben: mit ihrem Talent, ihrem Fleiß und ihrer Beharrlichkeit wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda & Broda. Dort zu arbeiten wäre ihr großer Traum, aber Anna ist entsetzlich schüchtern und bringt kein Wort heraus, wenn sie vor fremden Menschen steht - jede Bewerbung wird zum Desaster. Deshalb hilft Anna noch immer im Restaurant ihrer Mutter aus, muss sich von ihrem strengen Stiefvater schikanieren und von ihrer Halbschwester Katja verspotten lassen. Als sie Jonas begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, erkennt sie, dass sie es noch einmal versuchen muss. Die Begegnung hat Anna zu einer Idee inspiriert, mit der sie sich bewerben könnte. Wenn da nur nicht Katja wäre. Aber Anna nimmt all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in die Agentur, um dort bei Jonas Broda ihre Bewerbung abzugeben ... Bei Broda & Broda steht eine große Präsentation an, die der Kreativchef Robert Broda konzipiert hat. Alle wissen, dass sie nichts taugt, doch jeder verfolgt nur seine eigenen intriganten Interessen: Roberts Frau Natascha will, dass ihr untreuer Ehemann vor den Kunden düpiert wird. Sein Sohn Gerrit hat bereits ein Alternativkonzept entwickelt, um an die Stelle des Vaters zu treten. Aber Robert hat rechtzeitig erkannt, was gespielt wird und holt deshalb seinen jüngeren Sohn Jonas kurzfristig aus Amerika zurück, aber der will ihm nur unter bestimmten Bedingungen helfen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt