Anna und die Liebe
Di 14.01.2014, 07:45

Folge 680

Bruno hat Anna dazu aufgefordert, nicht aufzugeben und um Toms Liebe zu kämpfen. Sie hat es ihm versprochen, doch schnell macht ihr Tom klar, dass er nichts von ihr erwartet. Anna ist vor den Kopf gestoßen und erhält von unerwarteter Seite Trost ... Ingo hat Susanne gestanden, dass er im Libanon eine Frau geliebt hat und Jasmin vielleicht seine Tochter sein könnte. Damit hat er Susannes Geduld deutlich überstrapaziert. Oft wollte sie schon wissen, was im Libanon passiert ist, hat darauf aber nie eine Antwort erhalten. Ingos plötzliches Geständnis stürzt die Beziehung in eine intensive Vertrauenskrise. Susanne zieht sich zurück. Nach einem Moment der Ruhe will sie Ingo aber doch die Meinung sagen - mit unerwartetem Ausgang. Paule erfährt durch einen Zufall, dass Lanford Pelze von illegalen Tierfarmen bezieht. Das widerspricht zutiefst ihren ethischen Grundsätzen. Sie fordert Tom auf, die Pelzkollektion zurückzuziehen und Mailand abzusagen - ohne Erfolg! Als Paule ihren verwirrten Vater besucht, brennt ihr dieses Anliegen so sehr auf der Seele, dass sie auch Bruno auffordert, die Kollektion zu stoppen. Zwischen Vater und Tochter entbrennt ein Streit ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt