Anna und die Liebe
Mo 13.01.2014, 07:35

Folge 678

Tom unterstützt Anna, indem er ihr einen erneuten Termin mit dem bedeutenden Model Bizou B. besorgt. Bizou ist Annas große Hoffnung. Sie soll das Gesicht für "Zauberhaft" werden. Carla, die übergangsweise Kreativchefin bei Lanford ist, scheint plötzlich ganz handzahm zu sein. Anna ist erstaunt darüber, dass ihre Arbeit bei Lanford möglicherweise doch unter einem guten Stern steht. Doch gerade als Bizou tatsächlich zusagt und Anna frohen Mutes in die Zukunft blickt, tut Tom etwas, das sie wieder zutiefst an allem zweifeln lässt ... Bruno geht es durch Nataschas "Heilmittel" immer schlechter und er prognostiziert sich selbst einen baldigen Tod. Das wiederum veranlasst ihn, David mit der Änderung seines Testaments zu beauftragen - und so erfährt David von einer für ihn nicht uninteressanten Klausel. Carla findet heraus, dass David schon einige Zeit einen Schlag gegen Bruno plant. Er hat herausgefunden, dass "Lanford Luxury" mit einer ethisch fragwürdigen Pelzfirma zusammenarbeitet. Pünktlich zur Fashionshow in Mailand soll diese Enthüllung ans Licht kommen. Die Sensationsartikel dafür sind bereits im Druck und nicht mehr aufzuhalten. Jetzt hat Carla ein Problem: Sie weiß, dass Bruno nicht nach Mailand fliegen wird, und sie hat keine Lust, als Brunos Vertreterin für diesen Skandal ihren Kopf in die Kamera zu halten. Also schmiedet Carla einen Plan ... Trotz all der eindeutigen Hinweise kann und will Ingo immer noch nicht glauben, dass Jasmin wirklich seine Tochter sein könnte. Aber allein diese Vermutung wirft ihn ziemlich aus der Bahn. Kein Wunder also, dass er erst mal alles vor Susanne verheimlicht. Als Ingo versucht, sich weitere Gewissheit in Sachen möglicher Vaterschaft zu verschaffen, wird er jedoch von Jasmin erwischt und erweckt bei ihr einen ganz anderen Verdacht ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt