Anna und die Liebe ab 17:55 Uhr

Doppelfolge am Donnerstag!

Article Image Media
© PR

Nina gelingt es nicht, mit Luca abzuschließen. Dennoch bemüht sie sich um einen Neuanfang und will sich mit Arbeit von ihrem Liebeskummer ablenken.

Doch dann wird sie von einem unerwarteten Jobangebot von Carla überrascht. Carla genießt währenddessen die Nähe zu Luca, nachdem er sich Nina aus dem Herzen gerissen hat. Einzig der Bruch zwischen Bernd und Luca trübt Carlas Glück, da sie spürt, wie sehr beide Männer darunter leiden. Doch als Bernd beschließt, Nina ein Friedensangebot zu unterbreiten, um Luca damit für sich zu gewinnen, sieht Carla das zarte Band zwischen Luca und ihr gefährdet. Denn sie befürchtet, dass Luca und Nina daraufhin wieder zueinander finden könnten. Also bittet sie ihren Vater, die Angelegenheit ihr zu überlassen und organisiert Nina stattdessen einen Job in München.

Jasmin muss nach dem Sex mit Kai ernüchtert feststellen, dass er alles andere als romantisch war. Im Gegenteil, sie fühlt sich von Kai benutzt. Doch die verliebte Jasmin will nicht wahrhaben, dass sie sich in Kai getäuscht hat und als er einen versöhnlichen Schritt auf sie zumacht, fühlt sich Jasmin trotz der Zweifel ihrer Umwelt darin bestätigt, dass Kai ein wundervoller Mann ist.

Nicht verpassen: um 18:20 geht's gleich spannend weiter mit Folge 924!

Nina beschließt, das Angebot aus München anzunehmen. Im Anschluss nimmt sie Abschied von Luca, obwohl sie weiß, dass sie ihn für immer lieben wird. Auch mit Lindenberg schließt Nina endlich Frieden. Nachdem sich Nina nun endlich von allen Fesseln der Vergangenheit befreit hat, sieht sie sich plötzlich mit einer erschütternden Wahrheit konfrontiert: Sie hat Andreas nicht umgebracht, Nina ist unschuldig.

Kai hat herausgefunden, dass Carla und Nina Halbschwestern sind. Er konfrontiert Carla mit seinem Wissen, dass sie keine echte Lindenberg ist, woraufhin bei Carla die Sicherungen durchbrennen. Sie droht Kai, ihn zum Schweigen zu bringen, auch wenn sie dafür bis zum Äußersten gehen muss. Plötzlich fällt es Kai wie Schuppen von den Augen: Carla hat ihren eigenen Bruder umgebracht, als er hinter ihr dunkles Geheimnis gekommen ist.

Das Bubble-Coffee Geschäft läuft auf Hochtouren und Nick umschmeichelt Susanne mit anzüglichen Komplimenten. Doch plötzlich muss Susanne feststellen, dass sowohl Nick als auch das neue Business seinen Reiz für sie verloren hat. Die Farbe ist abgeblättert und Susanne fragt sich, was sie hier eigentlich macht. Sie gehört doch schließlich zu Ingo und in die Goldelse. Sie fasst sich ein Herz und sagt Nick die Wahrheit. Nachdem er beleidigt abgezogen ist, findet Susanne endlich wieder dahin zurück, wo sie hingehört.

>> Anna und die Liebe: Von Montag bis Freitag um 18.20 Uhr auf sixx!

Alle Infos zu Anna und die Liebe auf sixx bekommst du in unserem Special!

Mehr Infos zur Serie: www.anna-und-die-liebe

Mehr Informationen
Tom Lanford (Patrick Kalupa, r.) Anna (Jeanette Biedermann, l.) von ihrem Vorhaben abhalten?
Artikel

Eine neue Chance für Anna

  • 18.02.2022
  • 15:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group