- Bildquelle: 2013-2014 Fox and its related entities. All rights reserved. © 2013-2014 Fox and its related entities. All rights reserved.

Die Welt der Hexen ist gefährlich, und das liegt nicht nur an der Kulisse, die als Ort für Magie und Vodoozauber bekannt ist: New Orleans. Überall lauern Menschen, die ihnen schaden wollen weil sie Angst vor ihnen haben. Gleich am Anfang stellt Jessica Lange als Fiona Goode ihren Schützlingen die wichtigste Regel des Hexenlebens vor: Hexen müssen kämpfen, sonst brennen sie! 

Kathy Bates als Serienkillerin und Angela Bassett als Vodookönigin

Besonders spannend wird es auch mit den Gaststars: Kathy Bates als Serienkillerin und Angela Bassett als Vodookönigin, die sich gegenseitig bekämpfen.Schon die erste Szene steckt voller Horror und Wahnsinn. Wir kriegen einen Einblick in die Folterkammer der sadistischen Sklavenhalterin, der nichts für zartbesaitete Nerven ist. Die Welt der Hexen steckt voller Grauen, Mord und Tod. Lasst euch heute Abend entführen an einen Ort des Schreckens und voller Magie, an dem eine Hand voll Hexen um ihr Überleben kämpft.

Hier könnt ihr euch   schon mal mit tollen Videos auf den Horror vorbereiten.  Und hier erlangt ihr  schon mal einen kleinen Einblick in die Folge von heute Abend!