- Bildquelle: Foxchannel / AFP © Foxchannel / AFP

Lily Rabe ist ein bereits bekanntes Gesicht in American Horror Story. Doch für die vierte Staffel schlüpft die Schauspielerin wieder in ihre alte Rolle der Nonne Mary Eunice aus „Asylum“. Da stellt sich doch die Frage, wie die Nonne in das 50er Jahre Zirkusleben passt. Wer jedoch die zweite Staffel American Horror Story kennt, hat vielleicht auch bereits den Charakter „Pepper“ in Freakshow erkannt. Das Auftauchen von Mary Eunice soll etwas mit Peppers Weg in die Anstalt von Briarcliff zu tun haben. Wir sind gespannt!

Neill Patrick Harris als Gaststar bei "Freak Show"

Wer ebenfalls nach eine Einladung von Ryan Murphy persönlich über Twitter als Gaststar auftauchen soll, sind Neill Patrick Harris und sein bezaubernder Ehemann David Burtka. Die beiden sah man bereits Seite an Seite in der Serie „How I Met Your Mother“, doch ihre Figuren werden sich wohl stark von ihren Charakteren „Barney“ und „Scooter“ unterscheiden. Neill Patrick Harris hatte wohl schon eine ganz genaue Vorstellung, als er seinen Charakter mit Ryan Murphy für die Show entwarf: Er hatte genaue Ideen von dem, was er machen wollte, und ich hatte ebenfalls sehr genaue Ideen, also arbeiten wir daran diese zu verschmelzen.” Neill Patrick Harris ist angeblich ein großer Fan der Serie und dürfte sich über die Anfrage seines Freundes wohl sehr gefreut haben. Gerüchten zufolge soll er wohl in der Rolle eines Chamäleon-Verkäufers schlüpfen, während sein Ehemann eine Liaison mit der Zirkusdirektorin Jessica Lange haben soll.

Hohe Erwartungen an Ryan Murphy und Neill Patrick Harris

Der Auftritt von Neill setzt hohe Erwartungen voraus, da er nach seiner letzten Zusammenarbeit mit Ryan Murphy, eine Folge von Glee, sogar für einen Emmy als Gaststar in eine Comedy-Serie nominiert wurde.Bei uns geht es heute Abend mit der zweiten Folge der dritten Staffel „Coven“ weiter.  Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick in die Vorschau für heute abend werfen und hier könnt ihr euch die letzte Folge ansehen.