- Bildquelle: Oliver S / sixx © Oliver S / sixx

Was machen vier Blondinen am liebsten zusammen? Shoppen, Schampus trinken, Botox-Partys und Lästern! Michaela, Jasna, Ines und Nina Kristin sind die Stars der neuen sixx-Sendung "4 Blondes - Das Tagebuch der Luxusfrauen".

4 BLONDES: Das Tagebuch der Luxusfrauen

Mit den vier Damen wird es sicher nicht langweilig, denn für Nina Kristin suchen die 4 Blondes den perfekten Mann. Vielleicht finden sie den ja auch in der Sendung? Ines dagegen muss nicht auf Männer, sondern auf ihr Luxus-Hündchen Chanel aufpassen. Auch der kleine Hund lebt im Luxus und wird natürlich ganz standesgemäß von Hundemutter Ines verwöhnt. Michaela, die dritte im Bunde muss Luxusleben und Familienleben managen, denn sie ist zweifache Mama. Dann wäre da noch Spielerfrau Jasna, sie macht die Truppe der 4 Blondes komplett. Sie ist übrigens die Jüngste der vier Damen und wie alle nicht auf den Mund gefallen.

Das erwartet dich...

Ausgiebige Shopping-Touren, eine Luxus-Finca auf Mallorca und ein eigener Koch – nichts Besonderes für Millionärstochter Nina Kristin (28). Zumindest bis jetzt, denn Vater Rainer hat den Geldhahn zugedreht und seine verwöhnte Tochter zum Arbeiten verdonnert. Ein Albtraum für das Playmate: "Vor 11 Uhr bin ich nicht wach!" Wer könnte das besser verstehen, als ihre drei blonden Düsseldorfer Busenfreundinnen.

 

Spielerfrau Jasna (22), Self-Made-Millionärin Ines (Alter bleibt geheim) und Luxus-Mom Michaela (37) sind extra aus Deutschland eingeflogen, um Nina Kristin beizustehen. Doch beim Dinner ist die Jobsuche schnell vergessen, es gibt wie immer nur ein Thema: Männer! "Der Mann, den ich mal kennen lernen möchte, muss ein Milliardär sein", fasst Ines ihre Ansprüche zusammen. Nina Kristin ist bescheiden: Ihr reicht auch ein Millionär. Ihr neuester Flirt: ledig, attraktiv und Besitzer eines Spas - wenn das mal nicht nach Traum-Mann klingt...

4 BLONDES - ab 13. November 22 Uhr auf sixx

Ab 13. November 2012 zeigt sixx in "4 BLONDES – Das Tagebuch der Luxusfrauen" den "ganz normalen" Alltag von Nina Kristin, Ines, Jasna und Michaela. Jeweils dienstags um 21.55 Uhr dreht sich in sechs Folgen alles um kollektive Botox-Behandlungen, feucht-fröhliche Gesangseinlagen mit Schlagerstar Tim Toupet, Partys und die ewige Suche nach Mr. Right. Frei nach Ines Motto "Man spielt manchmal blond und blöd, damit man weiterkommt" genießen die vier Society-Ladies das Leben in vollen Zügen. Backstage-Videos, Bonusmaterial und Interviews gibt es im großen 4 Blondes Special auf sixx.de !

Weitere beliebte Sendungen: