- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Ja, ist denn schon wieder Montag? Ja, und am 19.11. haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch: den Mega-Mädelsabend mit der " Sex and the City "-Flatrate. Um 20.15 Uhr erwartet dich " Sex and the City 2 " und danach gibt es vier Folgen der Erfolgsserie über Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) und ihre drei Freundinnen am Stück!

Sex and the City 2 - am 19.11. um 20.15 Uhr

Zwei Jahre nachdem Carrie Bradshaw ( Sarah Jessica Parker ) ihren "Mr. Big" geehelicht hat, ist der Lack von der Traumbeziehung etwas ab. Miranda (Cynthia Nixon) hat Frust im Job, Charlotte (Kristin Davis) kämpft gegen ihre Eifersucht auf die junge Nanny und Samantha (Kim Cattrall) wird von ihrem schlimmsten Albtraum verfolgt: der Menopause. Da kommt den Freundinnen ein spontaner Kurzurlaub in den Orient grade recht. Doch die vier New Yorkerinnen wären nicht sie selbst, wenn sie dort nicht für reichlich Wirbel sorgen würden...

Die beste Zeit!

Der größte Teil des Films spielt in Abu Dhabi. Die Produktion wollte diese Szenen eigentlich in Dubai drehen, doch das Emirat verweigerte für den Film die Drehgenehmigung. Aus diesem Grund mussten die Dreharbeiten nach Marokko verlegt werden. Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw verriet in einem Interview, dass es für den Cast die wundervollste Erfahrung in der gesamten "Sex and the City"-Zeit gewesen ist. Sie waren gemeinsam weit weg von zuhause und haben jede Minute miteinander geteilt - Nun weiß jeder ganz genau, wer was wann und wie isst. Das schweißt zusammen.

>> Die schönsten Looks aus dem Sex and the City findest du hier bei fem.com!

Hier findet ihr den Mega-Mädelsabend noch einmal im Überblick:

20.15 Uhr: "Sex and the City 2"

ab 22.40 Uhr: vier Folgen " Sex and the City " am Stück