Stars & Style

WM-Sieg 2014: Die schönsten Selfies der Spieler

Spielen, Siegen, Posten!

Es ist unglaublich… DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2014! Die Jungs der Nationalmannschaft haben gefeiert, gejubelt und vor allem fleißig gepostet! Wir haben für euch die schönsten Selfies und selbst gemachten Pics gesammelt und sie in dieser Galerie zusammengestellt! Erlebt hier noch einmal die schönsten Momente des WM-Sieges 2014 unserer Fußball-Stars!

WM-Sieg 2014: Die schönsten Bilder der deutschen Nationalmannschaft
WM-Sieg 2014: Die schönsten Bilder der deutschen Nationalmannschaft © Instagram/Facebook

Wie stolz sind wir auf unsere Jungs – sie haben die Weltmeisterschaft 2014 sowas von gerockt! Gekämpft und gesiegt haben sie gegen Portugal, Ghana, USA, Algerien, Frankreich, Brasilien und schließlich Argentinien.  Mit dem 1:0 sind sie letztlich zur besten Mannschaft der ganzen Welt gekürt worden. Die Spieler selbst können es selbst noch gar nicht fassen. Angefangen bei dem 22-jährigen Mario Götze, der den Siegesschuss erzielt hat bis hin zu dem 37-jährigen Klose, dem dieser Triumph den perfekten Abschluss seiner Karriere bereitet hat. Und natürlich wollten unsere Stars die wunderschönsten und emotionalsten  Momente mit euch teilen: Sie haben gepostet und Bilder hochgeladen, was das Zeug hält!

Merkel bei der Deutschen Mannschaft

Jeder weiß: Unsere Bundeskanzlerin Merkel ist sich für nichts zu schade. Sie kommt auf jedes Spiel und unterstützt die deutschen National-Jungs, wo sie kann! Auch zum Finale kam sie angeflogen und hat tatkräftig mitgefiebert. Anschließend gab es wie gewohnt ein paar Selfies mit den Spielern.

Rihanna: „Ich durfte den Pokal anfassen!“

Rihanna unterstützte die deutsche Nationalmannschaft während der ganzen WM mit ihren Posts und ließ sich immer wieder mit deutschem Trikot ablichten. Natürlich war auch sie beim WM Finale 2014 vor Ort. Nach dem Spiel begrüßte sie unsere Jungs und war ganz gerührt, dass sie den Pokal halten durfte. Auch Götze, Poldi und Co. ließen es sich nicht nehmen, fleißig mit diesem wunderschönen Weltstar fotografiert zu werden.

Welche anderen Stars die besten Fußballer der Welt besucht haben und alle Selfies der Spieler gibt’s hier. 

Zwar ist jetzt die Weltmeisterschaft vorbei, dafür geht's bei sixx erst richtig los! Neue Folgen von Vampire Diaries kommen ab 7.August, The Originals startet ab 8.August! Seht euch doch bis dahin die ganzen Folgen von Hart of Dixie an!

Text: Theresa Krampfl

Neueste News

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen