Stars & Style

Playlist

Stars & Style

Wenn du diese 3 Punkte an deinem Körper drückst, nimmst du automatisch ab

Oh nein! Der Sommer steht bevor, aber so richtig in Form fühlt ihr euch noch nicht? Dann probiert es doch einfach mal mit diesem Trick aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.

25.05.2017 09:53 | 1:23 Min | © Wochit

Welche Frau ist schon zufrieden mit ihrer Figur? Habt ihr das Gefühl, jede Diät bereits zu kennen und mit überschaubarem Resultat ausprobiert zu haben? Dem ständigen Abnehmfrust kann ein Jahrtausende altes Hilfsmittel aus China den Garaus machen. Drücken statt Diät, lautet das Motto, oder: Akupressur. Die Japaner nennen die bewährte Methode Shiatsu. Sie ersetzt zwar eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung nicht. Die Kenntnis der drei entscheidenden Körperstellen, die ihr regelmäßig drücken müsst, macht euer Leben aber garantiert leichter - und irgendwann auch euren Körper.  

sixx auf Facebook