Stars & Style

Playlist

Stars & Style

Golden Globes: "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Robert Pattinson sind gemeinsam auf der Bühne

Da schlagen alle Fan-Herzen höher! Bei den "Golden Globe Awards 2018" in Beverly Hills standen die "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Robert Pattinson wieder gemeinsam auf der Bühne.

08.01.2018 15:05 | 1:22 Min | © Wochit

"Harry Potter"-Fans dürfte sein Auftritt in "Der Feuerkelch" noch gut in Erinnerung sein: Robert Pattinson (31) verkörperte 2005 die Rolle von "Cedric Diggory". Unter anderem an der Seite von Emma Watson (27)aka "Hermine Granger". 

Ganze 13 Jahre später gab es nun eine Reunion dieser beiden! Bei den "Golden Globe Awards" in Beverly Hills standen Emma und Robert tatsächlich gemeinsam auf der Bühne. Bei diesem Anblick schlagen alle Fan-Herzen höher! 

sixx auf Facebook